Der Herbst naht und bringt uns heiße Schuhtrends für kalte Tage. Wenn es draußen ungemütlicher wird, helfen uns Lieblingslooks uns beschwingt und pudelwohl zu fühlen. Was da nicht fehlen darf: Schuhe, die auf der Trendskala weit oben sind. Bleibt nun die Frage: Welche Schuhe sind in dieser Saison im Trend? Antworten darauf haben die Experten für stylishe und komfortable Schuhe: LaShoe. Auch in diesem Jahr haben sie die coolsten Trends in tolle und superbequeme LaShoes für anspruchsvolle Füße übersetzt, die unsere Looks trendy ergänzen und ohne Kompromisse mit uns Richtung Mode-Olymp marschieren.

Ehrensache, dass sie die neuesten Trends kennen und uns die Must-haves verraten.

Eins direkt vorweg: Gemütlichkeit und richtiges Wohlfühl-Wow ist 2021 der Obertrend.

So stylish wird der Herbst – die wichtigsten Schuhtrends

Die Personal Trainers unter den Schuhen: Sneaker

Mit ihnen bringen wir sportlichen Charme in jeden Look, denn sie integrieren sich ebenso mühelos edel in Business-Outfits. In dieser Saison steigern Sneaker als Personal Trainers mit Wechselfußbetten ganz bequem die Leistung und haben sich mit neuen Shapes in Form gebracht.

Loafer-Liebe

Bestnoten gibt es in diesem Jahr für coole Loafer im College-Style. Mehr als angesagt vereint der Kultslipper sagenhaftes Laufvergnügen mit seinen Qualitäten als Styling-Allrounder: Von chic bis chunky mit dicken Sohlen – Loafer mit Highlights wie Tasseln, Animal-Prägung oder Schleifen sind echte Stilprofis und ein Muss 2021.

 

Einfach spitze – die neuen Ballerinas

Die Stars bei coolen Signature-Looks: Ballerinas in allen Facetten. In diesem Modeherbst sind die Klassiker richtig erwachsen geworden und setzen auf enormen Tragekomfort mit allerweichstem Innenleben. Optisch bezirzen die Lieblingsschuhe mit liebevollen Details wie Wellenkanten, Schleifen, Riemchen, Schnallen und spitzen Formen.

 

Wild, wild West!

Howdy! Western-Styles feiern in dieser Saison ihr Comeback und zeigen uns von innen ihre weiche Seite: Soft und anschmiegsam avancieren sie nun zu echten Fußverstehern, während sie außen ihre wilde Seite mit Nieten, Reißverschlüssen und Stickereien ausleben.

 

Pumps als Dauer-Schuhtrends

Ein Dauerbrenner, der immer geht: Edle Pumps bringen uns hoch hinaus. Mit Kittenheel oder stabilem Blockabsatz sichern sie uns trotz trendigem Überflieger-Potenzial solide Bodenhaftung bei voller Style-Punktzahl. Stilvolle Pumps – wo die sind, ist oben.

 

Butter & Cream

Pudrige Nuancen, die an Kaffee mit einem Schuss Milch erinnern, sind im Herbst echte Look-Veredler. Pantoffel in Creme, Sneaker in Cappuccino, Pumps in Latte Macchiato – nie war ein Kaffeekränzchen stylisher. Zusammen mit echter Wohlfühl-Innenausstattung hat die cremige Schuhriege das Potenzial zu vielen Lieblingslooks.